Änderung der Kabelfarbe der ELG/HLG Familie bei Meanwell

Ihnen gefällt dieser Beitrag? Klicken und teilen!

Die global zertifizierte Kabelfarbe wird für die ELG und HLG-Familie in schwarz und rot geändert. Außerdem wird die Farbe des Dimmkabels in blau und weiß geändert.


Seit 2017 wurden die weltweit zertifizierten Kabel von der ELG / HLG-Familie übernommen, die nicht nur die Unannehmlichkeiten des Lager- und Kostenmanagements aufgrund von Sicherheitseinschränkungen und Kabelunterschieden reduzieren, sondern auch die Produktverkaufsflächen erweitern.
Aufgrund der Sicherheitsbestimmungen war die Farbe der Ein- / Ausgangskabel bisher braun und blau mit schwarzem und rotem Schrumpfschlauch. Neu sind jetzt rote und schwarze global zertifizierte Kabel mit Sicherheitszulassung erhältlich.

Daher wurden nun von MEANWELL die schwarz und rot global zertifizierten Kabel offiziell für die  ELG / HLG-Familie übernommen. Außerdem wird die Farbe des Dimmkabels in (UL 2517 20 #) Blau und Weiß geändert.
Die folgenden Standard-LED-Trafo-Serien ab dem Produktionsdatum 21.08.2018 auf die neue Version überarbeitet (Produktionslos: W1809B.) Weitere Informationen finden Sie unten).
MEAN WELL übernimmt alle relevanten Kosten vollständig und nimmt keine Preisanpassungen vor.

 Typ ATyp B
 
Bisher:Hauptausgang
Vo +: brauner Draht
Vo-: blauer Draht
Hauptausgang
Vo +: brauner Draht
Vo-: blauer Draht
DIM +: brauner Draht, grauer Schrumpfschlauch
DIM-: blauer Draht,  schwarzer Schrumpfschlauch
 
Neu:Hauptausgang
Vo +: roter Draht
Vo-: schwarzer Draht
Hauptausgang
Vo +: roter Draht
Vo-: schwarzer Draht
DIM +: blauer Draht
DIM-: weißer Draht
Überarbeitete ModelleAktualisierungs-DatumLot. No.
ELG-75/100/150/200/2402018/8/21W1809B
HLG-40H/60H/80H/100H/120H/ 150H/185H/240H/320H/480H2018/9/4W1809D

Download Product Revision Notice des Herstellers MEANWELL

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

15 − zehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.