Double-Click

Ihnen gefällt dieser Beitrag? Klicken und teilen!

Mit Double-Click von LEDON Helligkeit schalten

Mit der Double-Click Funktion (bekannt bei den LED Lampen der Fa. LEDON als Option)  ist es möglich ihre Lampe in zwei Leistungsstufen (=Energiesparmodus) zu betreiben. Es funktioniert ganz einfach und mit jedem herkömmlichen Lichtschalter:

Lampe einschalten, dann kurz ausschalten und gleich wieder einschalten. Schon ist die Helligkeit der Lampe verringert. Mittels Double-Click Funktionalität liefert die Lampe ohne zusätzliche Installation eines Dimmers zwei Helligkeitsstufen.

Nachstehendes Video veranschaulicht die Funktionsweise von „Double-Click“.

So spart Double-Click von LEDON Energie und sorgt bei Bedarf für die richtige Stimmung. Einfacher geht nicht. Moderne clevere Elektronik von LEDON macht es möglich.

Im Schlafzimmer noch ein Buch lesen mit 100% Helligkeit und ansonsten gerne mit nur 30% Licht in die Nacht übergehen. Umgekehrt am morgen.

Produktvorschläge:LEDON LED Lampen Double Click

Vorteile:

Sie sparen sich einen teuren Wanddimmer und natürlich auch die notwendige Zeit für die Installation oder gar Installationskosten.

Print Friendly, PDF & Email
« Back to Glossary Index