Lightingpassport Smart Spektrometer auf der Belektro 2014 in Berlin

Ihnen gefällt dieser Beitrag? Klicken und teilen!
messestand lightingpassport Smart Spektrometer
Das erste echte Smartphone Spektrometer wurde von der Firma LEDclusive.de auf der Belektro in Berlin präsentiert.

Messe Stand zu Lightingpassport Smart Spektrometer in Berlin.

Die Belektro zählt zu den führenden Elektrofachmesse in Deutschland mit zukunftsweisenden Themen über Energiemanagement & innovative Energietechnologien die im Oktober 2014 in Berlin statt fand.

LEDclusive.de war mit dabei und hat hier das LightingPassport Smart Spektrometer vorgestellt. Vor Ort konnte das Handheld Spektrophotometer begutachtet, Messungen durchgeführt werden und Informationen rund um die Funktionalität und die Einsatzmöglichkeiten des Licht-Spektrometers eingeholt werden.

 

Asensetek Spektrometer jetzt kaufen
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

16 − dreizehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.