Light + Building 2016 LEDclusive.de mit dabei

Ihnen gefällt dieser Beitrag? Klicken und teilen!

DSC_6757

Die Light + Building 2016 fand vom 13.03 – 18.03.2016 in Frankfurt am Main statt.

DSC_6753

Die Light + Building ist die Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik das Leitthema der Light + Building 2016 lautet  „digital – individuell – vernetzt“.

 Im Jahr 2016 konnten Rekordzahlen erreicht werden, die Anzahl der Besucher und auch der Aussteller der Messe sind  nochmals angestiegen.

Ledclusive.de war ebenfalls auf der Light + Building als Aussteller, zusammen mit dem Hersteller Asensetek der Lichtmessgeräte „Lightingpassport“ vertreten.

Auch hier war die Messe ein voller Erfolg!

Insgesamt 9 Vertreter (unter anderem aus den USA, des Herstellers und von Ledclusive.de) waren anwesend und konnten Fragen  zum Lightingpassport Smartspektrometer beantworten, Praxistipps geben, sowie die neuen Modelle vorstellen.

Der Stand war sehr gut besucht, viele Kunden intressierten sich für die Smartphone Spektrophotometer und einige haben sich sofort auf der Messe zum Kauf des Smartspektrometers entschieden, da dieses absolut überzeugte.

Fazit: Eine klasse Messe mit einem tollen Stand:

Wir freuen uns schon auf die Light + Building 2018! DSC_6754

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

11 − 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.