Neue LED-Lampen mit E-27 Sockel vom Leuchtmittelhersteller LEDON

Ihnen gefällt dieser Beitrag? Klicken und teilen!
LED-Leuchtmittel von LEDON
Hochwertige LED-Leuchtmittel von LEDON erhalten Sie bei www.ledclusive.de

Neue LED-Lampen mit E-27 Sockel vom Leuchtmittelhersteller LEDON:

  • 13 Watt G95 dimmbar
  • 13 Watt A66 Double-Click
  • 10 Watt A 60 Double-Click

 

Seit kurzem erweitern 3 neue LED-Leuchtmittel das Produktsortiment vom Leuchtmittelhersteller LEDON:

Eine 13 Watt G95 LED-Lampe mit 800 Lumen in Kugelform, diese ist nun nur noch als dimmbare Variante erhältlich.

Eine 13 Watt A66 LED-Lampe mit 800 Lumen ist nun auch mit der Funktion Double-Click verfügbar. Double-Click-Funktion bedeutet Dimmbarkeit ohne separaten Dimmer, über jeden herkömmlichen Lichtschalter durch doppeltes Drücken.

Eine 10 Watt A60 LED-Lampe mit 600 Lumen ist nun ebenfalls als Double-Click erhältlich.

Die breiten Abstrahlwinkel von 260 Grad bei den A66 und A60 LED-Leuchtmitteln bzw. 360 Grad bei der G95-Lampe, sowie eine außergewöhnliche gute Farbwiededrgabe mit 90 RA und eine angenehme Farbtemperatur in warmweiß mit 2700 Kelvin zeichnet diese neuen LED-Leuchtmittel aus.

Außerdem zeichnen sich die neuen LEDON LED-Leuchtmittel natürlich auch weiterhin durch Sparsamkeit, Langlebigkeit und ein tolles Lichtergebnis aus. Daher lohnt es sich die neuen LED-Leuchtmittel genauer unter die Lupe zu nehmen und beim nächsten Lampenkauf zu berücksichtigen.

In unserem LED-Shop von LEDclusive.de sind die neuen LED-Leuchtmittel natürlich ab sofort zum Kauf erhältlich.

 

Print Friendly, PDF & Email

4 Gedanken zu “Neue LED-Lampen mit E-27 Sockel vom Leuchtmittelhersteller LEDON”

  1. LED`s sind mittlerweile einfach geil. Damit kann ich wenigstens ein bischen gegen die immens steigenden Kosten tun.

  2. Neu ist immer gut. Neue Produkte auf dem Markt beleben das Geschäft. Und der Vorteil für uns Nutzer ist, dass die Preise sinken.

  3. Lang lebe die LED. Ich muss sagen ich vermisse keine einzige Glühbirne und der Stromverbrauch ist nur ein Bruchteil dessen. Mein Beamer läuft auch mit LEDs. Kann ich jedem also nur empfehlen.

  4. Ich finde auch das neue Produkte den Markt beleben. Die LED ist außerdem ein echter Fortschritt. Durch den geringeren Energie verbrauch sind Sie auch noch gut für die Umwelt. Die Zeit der Glühbirne wird wahrscheinlich bald um sein. Schöner Artikel weiter so.

Schreibe einen Kommentar

13 + acht =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.