Testimonial zu PAR-Spektrometer zum Messen von Wachstumslampen

Ihnen gefällt dieser Beitrag? Klicken und teilen!

Unabhängiger Testbericht des Spektrophotometer beim Vermessen von Wachstumslampen

Als uns Drees Oellerich, Geschäftsführer der Chopper Light GmbH, kontaktierte, ob er eines unserer Smart Spektrophotometer für einen kurzen Test  zum Vermessen seiner Wachstumslampen haben kann, so sagten wir gerne zu.

Durch seine Kompetenz und seinem breiten und internationalen Netzwerk versprachen wir uns natürlich auch einen gewissen Marketing-Effekt. Er gilt international als Experte im Bereich Wachstumslampen.

Umso überraschter und erfreuter waren wir dann als Drees Oellerich seine Begeisterung für das Spektrophotometer, welches über ein Smart-Device via iOS-iphone oder Android Smartphone bedient werden kann, mit einem Testimonial umsetze.

Diesen Erfahrungsbericht bei der Vermessung von Wachstumlampen unter Verwendung der speziellen App „SGAL- Spectrum Genius Agricultural Lighting“ wollen wir unseren Lesern natürlich nicht vorenthalten. Wir haben die Erlaubnis diesen hier zu veröffentlichen.

PDF-File zu Testimonial Wachstumlampen messen mit Lighting Passport Spektrometer.
Download: Testimonial Wachstumslampen messen

 

Produktvorstellung Spektrophotometer
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

1 × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.