OVER 10 YEARS OF EXPERIENCE
FREE SHIPPING FROM € 100,- ORDER VALUE (GER)

DALI

DALI („Digital Addressable Lighting Interface“) is a protocol that can be used to control lighting devices such as LED drivers, ballasts and dimmers in building automation. The connection is made via the DALI bus system. Up to 64 actuators and a maximum of 16 groups can be controlled in each BUS system.

A DALI system can be expanded using expanders (several DALI devices receive only one DALI address) or repeaters (cable length). The importance of DALI is becoming more and more important, since due to the strong upswing in LED technology, conventional dimming as is usual with halogen or incandescent lamps is hardly possible anymore.

DALI („ D igital A ddressable L ighting I nterface“) is a protocol that can be used to control lighting devices such as LED drivers, ballasts and dimmers in building automation. The... read more »
Close window

DALI („Digital Addressable Lighting Interface“) is a protocol that can be used to control lighting devices such as LED drivers, ballasts and dimmers in building automation. The connection is made via the DALI bus system. Up to 64 actuators and a maximum of 16 groups can be controlled in each BUS system.

A DALI system can be expanded using expanders (several DALI devices receive only one DALI address) or repeaters (cable length). The importance of DALI is becoming more and more important, since due to the strong upswing in LED technology, conventional dimming as is usual with halogen or incandescent lamps is hardly possible anymore.

Close filters
 
  •  
  •  
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Dimensions
Casambi Dimmer Bluetooth DALI light control...
Casambi Bluetooth Unit Light control via App with Bluetooth for DALI driver
81.90€ *
See details
dimensions Casambi
Casambi Dimmer Bluetooth DALI light control via...
Casambi Bluetooth Unit Light control via App with Bluetooth for DALI driver
From 69.90€ *
See details
CASAMBI Bluetooth LED dimmer 4 Channels 10-24V
CASAMBI Bluetooth LED dimmer 4 Channels 10-24V
Bluetooth LED dimmer with CASAMBI control, Advanced Adaptive Dimming, 10-24V, IP20, alternatively push button / DALI.
Content 1
232.16€ *
See details

Über 10 Jahre Erfahrung
Kostenloser Versand ab € 100,- Bestellwert (DE)

DALI

DALI („Digital Addressable Lighting Interface“) ist ein Protokoll mit dessen Hilfe es möglich ist lichttechnische Geräte, wie LED-Treiber, Vorschaltgeräte und Dimmer in der Gebäudeautomation zu steuern. Die Anbindung geschieht hierbei über das BUS-System von DALI. In jedem BUS-System sind bis zu 64 Aktoren und maximal 16 Gruppen ansteuerbar.

Erweitern lässt sich ein DALI-System über Expander (mehrere DALI Geräte erhalten nur eine DALI Adresse) oder Repeater (Leitungslänge). Die Bedeutung von DALI gewinnt immer mehr an Bedeutung, da durch den starken Aufschwung der LED-Technologie ein herkömmliches Dimmen wie bei Halogen- oder Glühlampen gewohnt, kaum mehr möglich ist.

Besonders zu beachten gilt, d....
weiterlesen Button

DALI („ D igital A ddressable L ighting I nterface“) ist ein Protokoll mit dessen Hilfe es möglich ist lichttechnische Geräte, wie LED-Treiber, Vorschaltgeräte und Dimmer in der... mehr erfahren »
Fenster schließen

DALI („Digital Addressable Lighting Interface“) ist ein Protokoll mit dessen Hilfe es möglich ist lichttechnische Geräte, wie LED-Treiber, Vorschaltgeräte und Dimmer in der Gebäudeautomation zu steuern. Die Anbindung geschieht hierbei über das BUS-System von DALI. In jedem BUS-System sind bis zu 64 Aktoren und maximal 16 Gruppen ansteuerbar.

Erweitern lässt sich ein DALI-System über Expander (mehrere DALI Geräte erhalten nur eine DALI Adresse) oder Repeater (Leitungslänge). Die Bedeutung von DALI gewinnt immer mehr an Bedeutung, da durch den starken Aufschwung der LED-Technologie ein herkömmliches Dimmen wie bei Halogen- oder Glühlampen gewohnt, kaum mehr möglich ist.

Besonders zu beachten gilt, d....
weiterlesen Button

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Casambi Bluetooth Modul in Gehäuse SKII
Casambi Bluetooth DALI dimmen in Gehäuse SKII
Casambi Bluetooth Unit in Gehäuse mit Zugentlastung bei Schutzklasse II Lichtsteuerung per App über Bluetooth für DALI Treiber 1-, 2-, 3-, 4-Kanal und CCT/TW, RGB und RGB-W verfügbar.
79,83 € *
Artikel-Nr.: 669-800667
Zum Produkt
Casambi Bluetooth Produktbild
Casambi DALI - CBU-ASD Funk-Modul
Casambi Bluetooth Unit Lichtsteuerung per App über Bluetooth für DALI Treiber 1-, 2-, 3- und 4-Kanal verfügbar.
ab 68,14 € *
Artikel-Nr.: 488-800687
Zum Produkt
Casambi Bluetooth Interface
Casambi Bluetooth Interface steuerbar
Vielseitige steuerbare Schnittstelle via App und Bluetooth, 100-240Vac/18-30Vdc, DALI, IP20
566,08 € *
Artikel-Nr.: 808947
Zum Produkt
Zuletzt angesehen