ETP2016-1v4: Kongress Straßenbeleuchtung – Rückblick

Ihnen gefällt dieser Beitrag? Klicken und teilen!

LEDclusive.de aktiv beim 15. ETP-Kongress dabei

Alljährlich treffen sich über den Veranstalter EUROFORUM ausgewählte Experten und Betreiber vorwiegend aus D, A, CH zum Thema Straßenbeleuchtung. Diesmal in München vom 23.02.16 – 25.02.16.
Meine Person, und Inhaber von LEDclusive.de, hatte die Gelegenheit aktiv am Kongress teilzunehmen. Grund genug nun unseren Lesern darüber zu berichten. Es waren wirklich spannende und hochinteressante Tage.

Wer glaubt Straßenleuchten sind doch nur die hochhängenden „Funzeln“ und ja hab schon gehört, da wird jetzt durch LED-Technik nun auch kräftig Energie gespart, hat nicht die entfernteste Ahnung welche Komplexität dahinter steckt. Und das ist mit Einführung der LED und den damit neuen verbundenen Möglichkeiten nicht einfacher geworden. Aber nicht nur das.

Nachstehend eine Themenübersicht, von denen ich in weiteren Beiträgen jeweilig zusammenfassend berichten möchte.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

20 − 9 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.