Zum Inhalt springen

Wir unterstützen dich in deinen LED-Projekten

LED Fragen

Fragen über Fragen zu LED

Häufig werden wir kontaktiert und um Mithilfe bei LED-Projekten gebeten. Selbstverständlich machen wir das gerne und freuen uns, wenn wir ergänzend zu unserer Beratung auch mit unseren Produkten aus unserem LED-Shop helfen können.

Meist findet die Beratung effektiv via email statt, doch häufig sind Rückfragen erforderlich.
Diese nachstehende Checkliste soll helfen die Beratung zu strukturieren, um auch so für beide Seiten keine Aspekte zu übersehen.

Wir haben für verschiedene Themengebiete sog. Projektfrage-Formulare vorbereitet.
In wenigen Minuten sind diese ausgefüllt.
Wähle jetzt dein LED-Thema aus nachstehender Übersicht:


Unterstützung und Beratung bei der Auswahl von LED-Leisten/LED-Stripes

VoutenbeleuchtungDu planst ein Lichtprojekt mit LED-Leisten/LED-Streifen und bist über die Vielzahl der Möglichkeiten und Auswahl überrascht.
Diese Seite und wir helfen dir dabei.

Im Shop bieten wir eine Vielzahl an LED-Leisten (meist auch LED-Stripes, LED-Streifen oder Lichtbänder bezeichnet).
Die Fragen unserer Kunden sind meist:

Welche Längen sind möglich? Wie hell? Wann brauch ich Kühlung? Welches Netzteil und wie kann ich dimmen?


Unterstützung und Beratung bei der Auswahl von Deckeneinbauspots/Downlights

Du suchst die richtigen Deckeneinbauspots/-leuchten und benötigst Unterstützung.
Diese Seite und wir helfen dir dabei.

Im Shop bieten wir eine Vielzahl von LED-Downlights (meist als LED-Deckeneinbauspots verstanden).
Die Fragen unserer Kunden sind meist:

Welches Spots?, wieviele Spots?, wie dimmen?, etc.